Allerhand über ...

Hallo!

Mein Name ist Anita Kneschitz und ich habe das Café Allerhand gegründet. Lange habe ich mir so einen Ort gewunschen. Selbst wollte ich oft an einen Ort der Ruhe kehren, an dem man sich wohl fühlen kann. Ich bin ja selbst eine gemütliche, Kaffeetrinkerin die es gerne ruhig angehen lässt. Also habe ich mir gedacht warum nicht selbst diesen Ort erschaffen. Hier bin ich nun, seit 2017 führe ich das Café Allerhand.

 


Neuheiten

Seit Anfang 2022 hängen wir aktiv Bilder auf von Künstlern, vorallem wollen wir unbekannte/junge Künstler unterstützen!

 

Veranstaltungen sind auch jederzeit möglich. Wenn auch du Interesse hast deine Kunst an einem kleinen gemütlichen Ort, bei Kaffeeklatsch und Kuchentratsch, auszustellen dann kontaktiere uns gerne.

Kunst & Kaffee

Was gibt´s schöneres als Kaffee, Kuchen & Kunst? Während dem gemütlichen Cappuccino ganz einfach entspannt die künstlerische Atmosphäre genießen. Aus diesem Grund machen wir das auch!

 

Wir wollen das entspannte mit dem ästhetischen verbinden.